CSC führt Security Center ein
Der amerikanische Digital Brand Services Anbieter CSC hat Zweigstellen in den USA, Kanada, Europa und Asien. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wilmington, Delaware.
CSC berät und hilft bei Konsolidierung und Sicherung, Überwachung und Durchsetzung und anschließend bei der Optimierung und Förderung der Marken von Kunden weltweit und hat Referenzen von zahlreichen global agierenden Unternehmen . Zu den Hauptaufgaben gehört der Schutz der Marken-Assets und Online Präsenzen vor Bedrohungen aus dem Internet. Um diese große Aufgabe besser zu bewältigen, hat CSC beschlossen, ein eigenes Online Security Center zu etablieren.
Online-Tool für CSC Kunden
Die moderne Analytik des CSC Security Centers wurde von den Experten des Unternehmens entwickelt, um Schwachstellen auf Kundenpräsenzen zu finden. Danach können die Unternehmen Maßnahmen zur Abwehr dieser Bedrohungen ergreifen, um Schaden von der Marke und den Kunden abzuwehren.
Mark Calandra, General Manager von CSC sagt zum neuen Service Center: „Wir verstehen die scheinbar unmögliche Aufgabe unserer Kunden, ihre Unternehmen und Marken-Assets vor internen und externen Sicherheitsbedrohungen zu schützen, und dass die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs oberste Priorität hat. Trotz der weit verbreiteten Cyber-Kriminalität beachten Unternehmen oft nicht die Sicherheit von Domainnamen, DNS und SSL-Zertifikaten. CSC Security Center gibt unseren Kunden Einblick in und einfache Kontrolle über diese wichtigen Komponenten ihrer Online-Marken.“
Um den Kunden zu helfen und finanzielle Einbußen sowie Rufschädigung zu verhinden, finden firmeneigene Algorithmen die Schwachstellen in den Webpräsenzen. „CSC Security Center ist so konzipiert, dass es unseren Kunden nicht nur mitteilt, ob sie ein Problem haben, sondern auch, was sie tun müssen, um es zu beheben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, diese Situationen zu vermeiden, indem wir ihnen mit einer einzigen Ansicht einen Überblick über all diese Risikobereiche bieten.“ erklärt Mr. Calandra während der Präsentation. Das Ubternehmen freue sich bereits auf den Start des neuen Online-Tools, das den Kunden mehr Sicherheit schenkt.